Vorstand

Der Verein Waldkönige e.V. (bis November 2012 Waldfrösche e.V.) ist aus einer Elterninitiative entstanden und betreibt seit dem 02.04.2012 den Waldkindergarten „Waldkönige“ in Frechen-Königsdorf an der Alte Aachener Straße. Der Kindergarten untersteht dem Landesjugendamt und dem aktuellen Kindergarten-Bildungsgesetz KiBiz.

Der Vorstand des Vereins Waldkönige e.V. besteht aus Gregor Weber (1. Vorsitzender), Jil Rudkowski (2. Vorsitzende), Darlene Geilgens (Schatzmeisterin), Cornelia Hißmann, Sabine Quiel und Ivelina Stoyanova.

Die aktuelle Satzung des Vereins finden Sie hier.

Mit einer Vereinsmitgliedschaft werden der Kindergarten Waldkönige sowie andere Angebote für Kinder des Vereins Waldkönige e.V. direkt unterstützt. Für einen Kindergartenplatz ist eine Vereinsanmeldung verpflichtend. Der Jahresbeitrag beträgt 60 € pro Familie. Die Beitrittserklärung finden Sie hier.

Sie erreichen uns per E-Mail oder telefonisch: Gregor Weber (01516-5140399), Jil Rudkowski (01577 6290148)